Hunt: Showdown
10.08.2018 06:57, Benjamin Schmädig

Am Wochenende kostenlos spielbar

Wer sich einen Einblick von der gefährlichen Monsterjagd in Hunt: Showdown (ab 12,99€ bei kaufen) verschaffen möchte, kann das noch bis Montagabend tun, denn so lange ist der Titel kostenlos auf Steam spielbar. In dieser Zeit wird das Spiel außerdem zu einem reduzierten Preis angeboten, wie Entwickler Crytek bekanntgemacht hat.

In Hunt: Showdown machen bis zu zehn Spieler Jagd auf ein Monster und wer es erlegt, macht Beute - wird daraufhin aber selbst zum Ziel der anderen Jäger. Das Spiel wurde im Februar diesen Jahres als Early-Access-Titel veröffentlicht und ständig erweitert. Das kommende Update enthält etwa einen Gegner, der durch die Sümpfe Louisianas watet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.