Inside
07.07.2016 19:53, Marcel Kleffmann

PC-Version veröffentlicht

Inside, das zweite Spiel von Playdead (Limbo), ist seit heute auch für PC erhältlich. Bei Steam kostet es 19,99 Euro. Die Entwickler wollen den Titel in Zukunft ebenfalls in anderen Stores anbieten und für andere (nicht näher benannte) Plattformen umsetzen. Im Test der Xbox-One-Version konnte Inside jedenfalls überzeugen und sich den Platin-Award sichern: "Inside ist mehr als die Summe seiner Einzelteile. Der Limbo-Nachfolger erzählt mit einfachen Mitteln eine ebenso mitreißende wie deprimierende Geschichte und wird dadurch zu einem Erlebnis."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.