Rise of the Tomb Raider
09.02.2016 17:33, Marcel Kleffmann

Hinweis auf nachträgliche DirectX-12-Unterstützung

Das Studio Nixxes, das für die PC-Version von Rise of the Tomb Raider (ab 13,63€ bei kaufen) verantwortlich ist, scheint an einem DirectX-12-Patch für Laras jüngstes Abenteuer zu arbeiten. Abgesehen davon, dass bereits eine DX12.dll in der PC-Version entdeckt wurde, tauchte nach dem jüngsten Update eine (versteckte) DX12-Option im Launcher auf - jedenfalls wenn man die ROTTR.exe mit der ungepatchten Originaldatei ersetzt oder sich für den Betatest bei Steam anmeldet. Weiterführend berichtet Dsogaming (Quelle: Reddit-Nutzer -Olek ), dass das Spiel demnächst wohl auch TXAA von NVIDIA als Anti-Aliasing-Methode unterstützen wird. Offiziell angekündigt wurde solch ein Update bisher aber nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.