Rise of the Tomb Raider: Vierter PC-Patch bringt stereoskopische 3D-Unterstützung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
13.11.2015
28.01.2016
11.10.2016
13.11.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rise of the Tomb Raider
82

“Die PC-Version legt technisch nochmal zu und bietet darüber hinaus eine reaktionsfreudigere Steuerung als auf der Konsole - eine Top-Umsetzung!”

Test: Rise of the Tomb Raider
82

“Eine durchweg gelungene PS4-Umsetzung, die in der Jubiläums-Edition dank zusätzlicher Inhalte noch mehr Abenteuer- und Actionspaß bereitet.”

Test: Rise of the Tomb Raider
80

“Rise of the Tomb Raider klammert sich zu sehr an Elemente des Vorgängers und schwächelt bei den Kämpfen. Dank des stärkeren Fokus auf versteckte Gräber und Erkundung kehrt Lara aber allmählich wieder zu alter Stärke zurück. ”

Leserwertung: 78% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Rise of the Tomb Raider
Ab 36.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rise of the Tomb Raider: Vierter PC-Patch bringt stereoskopische 3D-Unterstützung

Rise of the Tomb Raider (Action) von Square Enix / Microsoft
Rise of the Tomb Raider (Action) von Square Enix / Microsoft - Bildquelle: Square Enix / Microsoft
Für die PC-Version von Rise of the Tomb Raider steht der vierte Patch (v1.0.629.3) zum Download bereit (625 MB). Das Update fügt in erster Linie stereoskopische 3D-Rendering-Unterstützung hinzu. Auch allerlei kleine Verbesserungen, Optimierungen und Bugfxies werden versprochen.

Change-Log:
  • Stereoscopic 3D rendering support added.
    • Supports explicit side-by-side rendering for 3D TVs.
    • Supports NVIDIA 3DVision or AMD HD3D (On Steam version).
    • Supports Windows DXGI 1.2 Stereo 3D (On Windows Store version).
  • Addressed some problems when the display DPI was not set to 100%, including not being able to select all resolutions. 
  • Added some logic to retroactively grant achievements in cases where Steam failed to grant them shortly after release. 
  • A variety of other smaller optimizations, bug-fixes, and tweaks.

Letztes aktuelles Video: PC-Tech-Trailer


Quelle: Steam, Nixxes

Kommentare

Evil_Dobermann schrieb am
Sehr erfreulich, das 3D in Tomb Raider 2013 ist mit das Beste, was es zu sehen gab und hat noch mal gehörig die Atmosphäre gesteigert. Fehlen nur noch die Benchmarks.
Eirulan schrieb am
Gut, 3D TV Support hätte ich persönlich jetzt nicht gebraucht, und viele Andere wohl auch nicht (wenn man darauf aufgrund der nicht vorhandenen Reaktion auf diese Meldung in der 4p Community schließen darf), aber trotzdem sehr lobenswert, wie konstant Nixxes ihr Spiel fertig patcht auf PC... <3
schrieb am

Facebook

Google+