Dreadnought
10.06.2014 03:35, Julian Dasgupta

Teaser für ein neues Yager-Projekt

Im Rahmen der Sony-Pressekonferenz ließ Deep Silver die Katze aus dem Sack: Dead Island 2 soll im kommenden Frühjahr erscheinen und wird von Yager Development entwickelt.

Die Macher von Spec Ops: The Line hatten aber vor der Messe verkündet , dass man in Los Angeles außerdem eine neue Marke vorstellen wird. Dabei handelt es sich um Dreadnought, welches in Zusammenarbeit mit Grey Box produziert wird. Bisher liegt nur ein Render-Teaser vor, der aber schon mal etwas Weltraum- bzw. Sci-fi-Action andeutet. Die angegebene Webseite ist noch nicht online.

Da Grey Box auf Free-to-play-Titel spezialisiert wird, wird wohl auch Dreadnaught auf jenes Konzept setzen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.