Dreadnought
05.08.2015 09:20, Michael Krosta

Anmeldungen für Closed Beta möglich

Wie Grey Box, Six Foot und das Entwicklungsstudio YAGER bekannt geben, ist es ab sofort möglich, sich für die geschlossene Beta von Dreadnought anzumelden. Wer also erst Kampferfahrungen mit den riesigen Schlachtschiffen sammeln möchte, kann sich hier registrieren. Darüber hinaus hatte man für die Messe auch ein Hand voll neuer Bilder und ein Trailer mit im Gepäck, bei denen man einen aktuellen Blick auf die Raumschiff-Action werfen kann, die als Free-to-play konzipiert und technisch von der Unreal Engine 4 befeuert wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.