von Benjamin Schmädig,

Dreadnought: Raumschiff-Kapitäne starten am 29. April in den geschlossenen Beta-Test

Dreadnought (Shooter) von Grey Box, Six Foot
Dreadnought (Shooter) von Grey Box, Six Foot - Bildquelle: Grey Box, Six Foot
Die Großraumschiffe in Dreadnought starten am 29. April in die geschlossene Beta-Phase, wie Yager und Publisher Grey Box mitteilen. Wer an den furiosen, taktisch geprägten Kämpfen teilnehmen möchte, kann sich auf der offiziellen Webseite um die Teilnahme an dem Beta-Test bewerben.

Wer ganz sicher teilnehmen möchte, kann zudem Founder's Packs, also Gründerpakete kaufen, die zum Preis von knapp zehn bzw. knapp 40 Euro erhältlich sind. Diese enthalten nicht nur Verzierungen sowie den Zugang zu einem oder mehreren besonderen Schiffen, sondern auch Beta-Zugänge für zwei oder vier Freunde. Das fertige Dreadnought wird als Free-to-play-Titel dabei grundsätzlich kostenlos spielbar sein.

In unsereren beiden Vorschauen hinterließ das Spiel bereits einen richtig guten Eindruck.

Letztes aktuelles Video: gamescom-Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am