Dreadnought: Raumschiff-Kapitäne starten am 29. April in den geschlossenen Beta-Test - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Yager Development
Publisher: Grey Box
Release:
2017
2017
Vorschau: Dreadnought
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dreadnought: Raumschiff-Kapitäne starten am 29. April in den geschlossenen Beta-Test

Dreadnought (Shooter) von Grey Box
Dreadnought (Shooter) von Grey Box - Bildquelle: Grey Box
Die Großraumschiffe in Dreadnought starten am 29. April in die geschlossene Beta-Phase, wie Yager und Publisher Grey Box mitteilen. Wer an den furiosen, taktisch geprägten Kämpfen teilnehmen möchte, kann sich auf der offiziellen Webseite um die Teilnahme an dem Beta-Test bewerben.

Wer ganz sicher teilnehmen möchte, kann zudem Founder's Packs, also Gründerpakete kaufen, die zum Preis von knapp zehn bzw. knapp 40 Euro erhältlich sind. Diese enthalten nicht nur Verzierungen sowie den Zugang zu einem oder mehreren besonderen Schiffen, sondern auch Beta-Zugänge für zwei oder vier Freunde. Das fertige Dreadnought wird als Free-to-play-Titel dabei grundsätzlich kostenlos spielbar sein.

In unsereren beiden Vorschauen hinterließ das Spiel bereits einen richtig guten Eindruck.

Letztes aktuelles Video: gamescom-Trailer


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+