von Marcel Kleffmann,

Dreadnought: PC-Update auf Version 1.9.5 steht bereit

Dreadnought (Shooter) von Grey Box, Six Foot
Dreadnought (Shooter) von Grey Box, Six Foot - Bildquelle: Grey Box, Six Foot
Das Publisher-Duo Grey Box und Six Foot sowie der unabhängige Entwickler Yager haben das Update 1.9.5 für die PC-Version von Dreadnought veröffentlicht. Das Update umfasst neue Kartenvarianten von Ryugu Zuflucht und Ixion, das Heldenschiff Zilant und diverse Balance-Anpassungen sowie Fehlerbehebungen. Abgesehen davon, dass die Größe der Armadas auf "drei" angehoben wurden, können nun Schadenzahlen angezeigt werden, sofern man die Option unter Einstellungen aktiviert. Das Change-Log findet ihr hier.

Das klassenbasierte Raumschiff-Actionspiel befindet sich derzeit in der offenen Betaphase (auch in deutscher Sprache). Dreadnought steht ebenfalls auf der PlayStation 4 zur Verfügung.

Quelle: Grey Box und Six Foot

Kommentare

DonDonat schrieb am
Na, da werde ich nachher wohl noch mal reinschauen. Beim letzten Mal vor ein paar Wochen war der Zustand etwa auf dem Niveau der Alpha :roll:
EDIT: gestern Abend mal ausprobiert und endlich sind die ganzen Menü Bugs verschwunden. Auch bin ich diesmal nicht in Wände geglitcht und ich konnte auch die Grafik-Settings endlich ändern. Sehr gut dass die Fehler alle weg sind, die Version davor war für eine Open-Beta nämlich eine absolute Katastrophe...
schrieb am