von Benjamin Schmädig,

Dreadnought - Offizieller Start auf PS4

Dreadnought (Shooter) von Grey Box, Six Foot
Dreadnought (Shooter) von Grey Box, Six Foot - Bildquelle: Grey Box, Six Foot
Dreadnought wurde heute als fertiges Spiel auf PlayStation 4 veröffentlicht, wie Entwickler Yager sowie Grey Box und Six Foot bekannt gemacht haben. Die taktischen Weltraumschlachten stehen als grundsätzlich kostenlos spielbarer Free-to-play-Titel im PlayStation Store allen Interessierten zur Verfügung. Auf PC befindet sich das Spiel weiterhin in einer offenen Beta-Phase.

Mit dem Update von der offenen Beta- auf die aktuelle Version wurde der PS4-Fassung dabei u.a. ein Sprachchat hinzugefügt, Trophäen sowie eine optionale Zielhilfe. Im Januar wollen die Entwickler außerdem die Spielbalance verbessern und das Erstellen eigener Partien ermöglichen. Später sollen auch die Bildschirmanzeigen modernisiert werden. "Wir sind gerade erst auf PS4 gestartet - aber das ist nur der Anfang", heißt es auf der offziellen Webseite.

Letztes aktuelles Video: PC Update 195

Quelle: Pressemitteilung Grey Box, Six Foot, Yager

Kommentare

DonDonat schrieb am
Hab jetzt alle Stufe 2 Schiffe und auf Stufe 3 ist das Ballancing mieserabel²...
schrieb am