Blackguards 2: Peter Connelly komponiert den Soundtrack - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Release:
20.01.2015
Test: Blackguards 2
74

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Blackguards 2
Ab 26.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blackguards 2: Peter Connelly komponiert den Soundtrack

Blackguards 2 (Rollenspiel) von Daedalic Entertainment
Blackguards 2 (Rollenspiel) von Daedalic Entertainment - Bildquelle: Daedalic Entertainment
Der Soundtrack von Blackguards 2 wird von Peter Connelly komponiert, gab Daedalic Entertainment bekannt. Connelly schrieb bereits die Musik für Watch Dogs, Driver: San Francisco und diverse Tomb-Raider-Teile. Er wurde 1972 in England geboren, studierte Musik-Technologie am Newcastle College, spielt Cello, Gitarre und Klavier, und komponiert seit 1999 Musik für Computer- und Videospiele.

Letztes aktuelles Video: Neue Features


In rundenbasierten Kämpfen treten die Spieler von Blackguards 2 gegen Marwan und seine Armeen an, unter anderem erwarten sie dabei übernatürliche Kreaturen - Zwischenwesen, die halb Tier, halb Maschine sind - erschaffen von Chimärologen im Auftrage Marwans. Wie auch schon im ersten Spiel bieten die Kämpfe in Blackguards 2 viele optionale Elemente - etwa interaktive Gegenstände, die sowohl Spieler als auch Gegner zu ihrem Vorteil einsetzen können, oder zusätzliche sowie alternative Questziele.

Blackguards 2 soll Ende Januar 2015 für PC und Mac erscheinen.
Quelle: Daedalic Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+