Blackguards 2
16.12.2014 18:43, Marcel Kleffmann

Peter Connelly komponiert den Soundtrack

Der Soundtrack von Blackguards 2 (ab 0,85€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird von Peter Connelly komponiert, gab Daedalic Entertainment bekannt. Connelly schrieb bereits die Musik für Watch Dogs, Driver: San Francisco und diverse Tomb-Raider-Teile. Er wurde 1972 in England geboren, studierte Musik-Technologie am Newcastle College, spielt Cello, Gitarre und Klavier, und komponiert seit 1999 Musik für Computer- und Videospiele.


In rundenbasierten Kämpfen treten die Spieler von Blackguards 2 gegen Marwan und seine Armeen an, unter anderem erwarten sie dabei übernatürliche Kreaturen - Zwischenwesen, die halb Tier, halb Maschine sind - erschaffen von Chimärologen im Auftrage Marwans. Wie auch schon im ersten Spiel bieten die Kämpfe in Blackguards 2 viele optionale Elemente - etwa interaktive Gegenstände, die sowohl Spieler als auch Gegner zu ihrem Vorteil einsetzen können, oder zusätzliche sowie alternative Questziele.

Blackguards 2 soll Ende Januar 2015 für PC und Mac erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.