von Alice Wilczynski,

Woolfe: The Redhood Diaries: Rotkäppchens Abenteuer im Early-Access-Trailer

Woolfe: The Redhood Diaries (Action-Adventure) von Grin
Woolfe: The Redhood Diaries (Action-Adventure) von Grin - Bildquelle: Grin
Protagonistin B.B. Woolfe aka Rotkäppchen will in Woolfe: The Redhood Diaries den Tod ihres Vaters aufklären. Seit gestern ist das Action-Adventure auf Steam im Early-Access erhältlich. Der Trailer zeigt Eindrücke der bunten Welt, die zwischen düsteren Steampunk-Elementen und klassischem Märchen variiert.

Letztes aktuelles Video: Early-Access-Trailer



Kommentare

Veldrin schrieb am
Sieht vielversprechend aus. Trine muss ich auch noch spielen, pff :) Hab noch genug Stoff für 2015
Hij@ck3r schrieb am
Hm, hab schon eine der Demos gesehen und war sehr angetan davon. Hat irgendwie was von Trine, wenn auch nicht ganz so "malerisch" und weniger an grandiosem Fantasy-Atmosphäre-Kitsch :- D
Wobei ich nicht damit gerechnet hätte, dass sie das auch ins Early-Access stecken. Ab und zu kommt einem dann doch der Gedanke, ob die Entwickler nicht einfach im Vorfeld schon ein wenig Gold farmen wollen, während sie noch am basteln sind...
Bei Indie-Titeln, die von zwei, drei-mann Teams gemacht werden, die noch nichts vorzuweisen haben und auf Feedback auch angewiesen sind, da stehe ich völlig dahinter, dass early-access eine feine Sache ist, genauso bei größeren Titeln, bei denen ebenfalls effektiv Feedback einiges bewirken kann und das spätere Spiel verbessert (etwa Grim Dawn mMn) aber bei manch anderen frage ich mich dann schon...
Naja, mal schauen, wie das ganze aussieht. War eigentlich ganz angetan von dieser Rotkäppchen-Interpretation.
schrieb am