von Alice Wilczynski,

Woolfe: The Redhood Diaries: Rotkäppchen schwört Rache auf dem PC

Woolfe: The Redhood Diaries (Action-Adventure) von Grin
Woolfe: The Redhood Diaries (Action-Adventure) von Grin - Bildquelle: Grin
Protagonistin B.B. Woolfe aka Rotkäppchen will in Woolfe: The Redhood Diaries den Tod ihres Vaters aufklären. Seit gestern ist das Action-Adventure auf Steam erhältlich. Der Launch-Trailer zeigt Eindrücke der Spielwelt, die klassische Märchenelemente mit Steampunk mixt.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

Tettsui schrieb am
Wie ich bei Steam Reviews gelesen habe, ist das Spiel mit 2 Stunden recht knapp. ?10 fressen zwar nicht so ein riesen Loch ins Portmonee, aber vom Gameplay soll es auch nicht so toll sein, und die Entwickler haben noch einige Bugs rauszubügeln.
Zum Namen der Protagonistin...
hat das klassische Rotkäppchen zwei namen die mit "B" anfangen?
Das Rotkäppchen Cameo bei Darkstalkers hieß ja schon B.B. (Baby Bonnie) Hood. Ist da irgendein Zusammenhang?
Solon25 schrieb am
Gestern bei Steam unter den neuen Titeln gesehen, angeguckt und auf die Wunschliste gesetzt :)
Marobod schrieb am
Hat was von Tim Burton.
Schau ich mir wohl mal an
schrieb am