The Devil's Men: Steampunk-Adventure angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Adventure
Entwickler: Daedalic
Publisher: Daedalic
Release:
Q1 2015
Vorschau: The Devil's Men
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Devil's Men: Steampunk-Adventure angekündigt

The Devil's Men (Adventure) von Daedalic
The Devil's Men (Adventure) von Daedalic - Bildquelle: Daedalic
Daedalic hat heute mit The Devil's Men ein Steampunk-Adventure von Memoria-Autor Kevin Mentz angekündigt. Das Spiel versetzt den Spieler in ein fiktives England von 1871, in dem eine bizarre Mordserie für Angst und Schrecken sorgt. Die Spur führt auf das verlassene Gelände einer Weltausstellung, auf dem sich eine Gruppe aus Ausgestoßenen, Kolonie genannt aufhält.

Der Spieler übernimmt die Rolle der 20-jährigen Adelaide Spector, die Zeuge des Mordes an einem Bekannten ihres Vaters, Detektiv Karol Spektor, wird.  Adelaide und die Kolonistin Emily geraten in ein Komplott, das sie auf die Spur der "Devil's Men" führt - Wissenschaftler, die die Gesetze der geistigen und materiellen Welt überschritten.

The Devil's Men soll im Frühjahr 2015 für den PC erscheinen.

Screenshot - The Devil's Men (PC)


Kommentare

Ganesha06 schrieb am
Da interessiert mich aber Book of Unwritten Tales 2 weit mehr.
Hafas schrieb am
KarlKleber hat geschrieben:In Sachen Grafik ist das aber ein gewaltiger Rückschritt im Vergleich zu The Whispered World 2. :( Die Story klingt aber interessant.
Häh. Dass man bei handgezeichneten Adventure-Spielen überhaupt die Grafik erwähnt, ist ein gewaltiger Rückschritt.
KarlKleber schrieb am
In Sachen Grafik ist das aber ein gewaltiger Rückschritt im Vergleich zu The Whispered World 2. :( Die Story klingt aber interessant.
schrieb am

Facebook

Google+