Landwirtschafts-Simulator 15
14.06.2014 10:46, Marcel Kleffmann

Tiere, Getreide, Holz und Waschanlagen

Auch der Landwirtschafts-Simulator 15 (ab 6,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wurde im Rahmen der E3 angekündigt. In dem Spiel von Giants Software wird man Tiere züchten (Kühe, Hühner und Schafe) und Getreide anbauen können. Zudem müssen die erzeugten Produkte vermarktet werden. Es wird zwei offene Spielwelten geben, darunter eine in einem skandinavischen Szenario. Und auch der Wald darf fortan bewirtschaftet werden. Das Holzfällen stellt der folgende E3-Teaser (ohne Spielszenen) vor:

Vom Hersteller heißt es weiter: "Neue große Marken sind jetzt ebenfalls mit dabei, wie New Holland, Ponsse und noch viele mehr! Um eure Fahrzeuge sauber zu halten, solltet ihr regelmäßig die Waschstationen nutzen. (...) Verwaltet euren Hof mit bis zu 15 Freunden online oder im lokalen Netzwerk. Zusätzlich könnt ihr Mods, Fahrzeuge und Ausrüstung mit Spielern auf der ganzen Welt teilen (...)".

Das Spiel soll im Herbst 2014 für 29,99 Euro erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.