Landwirtschafts-Simulator 15: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Alltagssimulation
Entwickler: Giants Software
Release:
19.05.2015
kein Termin
30.10.2014
19.05.2015
19.05.2015
19.05.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Landwirtschafts-Simulator 15
58
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Landwirtschafts-Simulator 15
56
Test: Landwirtschafts-Simulator 15
56

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Landwirtschafts-Simulator 15
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Bestelle deine Felder und mieten dir jetzt deinen eigenen LS15 Dedicated Server mieten von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und erledige die Feldarbeit. Die LS 15 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!
Jetzt LS 15 Server mieten >>

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Landwirtschafts-Simulator 15 - Erstes Bildmaterial

Landwirtschafts-Simulator 15 (Simulation) von Focus Home Interactive / Astragon Software
Landwirtschafts-Simulator 15 (Simulation) von Focus Home Interactive / Astragon Software - Bildquelle: Focus Home Interactive / Astragon Software
Der Landwirtschafts-Simulator 15 wird auf einer neuen Grafik- und Physik-Engine basieren. Dies haben Giants Software und Focus Home Interactive bekannt gegeben und zugleich das erste Bildmaterial aus der Simulation veröffentlicht. So soll u.a. PBR (Physical-based Rendering) zum Einsatz kommen, damit die nachgebildeten Fahrzeuge möglichst realistisch aussehen.
 

Screenshot - Landwirtschafts-Simulator 15 (PC)

Screenshot - Landwirtschafts-Simulator 15 (PC)

Screenshot - Landwirtschafts-Simulator 15 (PC)

Screenshot - Landwirtschafts-Simulator 15 (PC)

Ansonsten soll der Landwirtschafts-Simulator 15 eine überarbeitete Benutzeroberfläche bieten und auch der Wald darf fortan bewirtschaftet werden. Im Oktober 2014 soll die PC-Version erscheinen. Die Konsolenfassungen sollen Anfang 2015 folgen.

Letztes aktuelles Video: E3-Teaser 2014


Quelle: Focus Home Interactive

Kommentare

Eirulan schrieb am
Oh, hab ich irgendwie verpasst...
Schade...
Edit, gerade mal da ins Forum gelinst - da scheint's zum Schluss ja böses Blut gegeben zu haben...
(so und jetzt bin ich raus hier, sorry für Offtopic)
LePie schrieb am
Eirulan hat geschrieben:
Tuscheltüm hat geschrieben:...hat von Mourad 73% bekommen...
Kurz Offtopic, wo ist der eigentlich abgeblieben?
Schon ewig nix mehr von ihm gelesen bei 4p... :(
4p und Mourad sind vor einigen Monaten getrennte Wege gegangen. Er schreibt jetzt für Talk About Games.
Eirulan schrieb am
Tuscheltüm hat geschrieben:...hat von Mourad 73% bekommen...
Kurz Offtopic, wo ist der eigentlich abgeblieben?
Schon ewig nix mehr von ihm gelesen bei 4p... :(
Gamer1986 schrieb am
Ich sag nur HIGH END!!
Wie würde das Spiel mit der UE4 oder Cry Engine 3 aussehen?
maho76 schrieb am
Also das Spielprinzip ist für Leute, denen sowas gefällt (wie mir), echt gut. Aber auf der Technikseite muss sich echt was tun, erst dann darf das ding auch nen Award kriegen(frühstens dann, aber bis dahin ist auch gameplaytechnisch noch was zu tun)...
genau da ist wohl auch die Diskrepanz zwischen spielewertung und erfolg zu sehen (wobei die 73% für den 13er ja schon was ordentliches und nix negatives ist, x3 hatte auch nicht mehr und ich liebe es). das en gros der spieler vom lawi ist eben kein typischer spieler irgendeiner Gattung, der sich mit aktuellen Standards auskennt. für die meisten dürfte es egal sein wie sich das ding fährt, anhört oder wie die grafik im Detail aussieht, Hauptsache man sieht die träkker einigermassen originalgetreu und die abläufe stimmen, dann passt das schon. das letzte game was bspw. mein dad ausgiebig gespielt hat war ports-of-call am Amiga (damals nebenbei seemannsmucke, heute dudelt Country).^^
schrieb am

Facebook

Google+