von Jan Wöbbeking,

Dynasty Warriors 8: Empires: Kommt am 25. November für die Vita

Dynasty Warriors 8: Empires (Action-Adventure) von Koei Tecmo / Koch Media
Dynasty Warriors 8: Empires (Action-Adventure) von Koei Tecmo / Koch Media - Bildquelle: Koei Tecmo / Koch Media
Nach erstaunlich zahlreichen Vita-Ankündigungen auf der Tokyo Game Show kam gestern eine weitere hinzu: Wie Gematsu.com berichtet, bringt Koei Tecmo das historische Geschnetzel Dynasty Warriors 8: Empires auf Sonys Handheld. In Europa ist der 25. November als Release-Termin angesetzt, in den USA erscheint es bereits einen Tag früher. Im Gegensatz zu Japan erscheint aber keine Fassung im Handel, sondern lediglich eine Download-Version. Neu dabei ist Touchscreen-Support und ein frischer Koop-Modus per lokaler Ad-hoc-Verbindung. Außerdem werden Cross-Save und Cross-Play mit den Fassungen für PlayStation 3 und 4 versprochen. Auch auf bereits erworbene Zusatzinhalte soll man zugreifen können.

Letztes aktuelles Video: Opening Movie

Quelle: Gematsu.com

Kommentare

Raskir schrieb am
Kann mir einer sagen wie der neue Coop aussieht? Der coop für Next war ja mal richtig schwach. Die Frage ist, für wie viele Spieler und in welchem Umfang?
schrieb am