von Marcel Kleffmann,

Vane - Erstes Videomaterial aus dem Open-World-Adventure

Vane (Action-Adventure) von Friend & Foe
Vane (Action-Adventure) von Friend & Foe - Bildquelle: Friend & Foe
Das erste Videomaterial aus Vane (ab 17,99€ bei kaufen) , dem Open-World-Adventure von Friend & Foe, steht bereit. Das Abenteuer spielt in einer offenen Welt und handelt von "einem Kind mit einer ungewöhnlichen Fähigkeit", die aber am Ende des Trailers enthüllt wird. Den Schauplatz beschreiben die Entwickler als "eine gefährliche natürliche Umgebung, in der sich eine seltsame Zivilisation niedergelassen hat". Geheimnisse und das Entdecken sollen im Vordergrund stehen, aber auch Rätsel und andere Spielelemente sollen vorkommen.

Letztes aktuelles Video: TGS-Trailer 2014


Bei Friend & Foe arbeiten fünf Entwickler, die u.a. an Sonys Langzeitprojekt The Last Guardian, aber auch Battlefield 3, Killzone sowie Bionic Commando gearbeitet haben. Das Spiel wird zunächst für PC und später auf "anderen Plattformen" erscheinen.
Quelle: Friend & Foe

Kommentare

maho76 schrieb am
schick ... bis auf diese verf***kte deplazierte wackelkamera wiedermal. WAS SOLL DAS??!?! in einer fetzigen, hektischen Szene (private ryan first drop) kann mans ja verstehen, aber hier???? Bockmist, hoffentlich versauen sie damit nicht das spiel. das Special der Hauptfigur ist ziemlich geil wenn sie es ohne cut ingame hinbekommen.
Usul schrieb am
SoulJoe achterachzig hat geschrieben:
Usul hat geschrieben:Bitte nicht canceln. :)
@ The Last Guardian ;)
Doch, doch, TLG bitte canceln und dann drei Monate später überraschenderweise als PC-Version ankündigen! MUAHAHAHAHA!!!
SoulJoe schrieb am
Usul hat geschrieben:Bitte nicht canceln. :)
@ The Last Guardian ;)
Cpl. KANE schrieb am
Erinnert mich vom Design her stark an Journey. Der Soundtrack -bzw. das kurze Stück was zu hören war- ist klasse!
schrieb am