Triad Wars: Sleeping-Dogs-Ableger ist ein Onlinespiel für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: United Front Games
Publisher: Square Enix
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Triad Wars: Sleeping-Dogs-Ableger ist ein Onlinespiel für PC

Triad Wars (Action) von Square Enix
Triad Wars (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Entwicklerstudio United Front Games hat mit Triad Wars einen Ableger zu Sleeping Dogs enthüllt: Dabei handelt es sich um ein PC-exklusives Onlinespiel in der offenen Welt von Hong Kong. Anstatt erneut in die Rolle des Undercover-Polizisten Wei Shen zu schlüpfen, schließen sich Spieler Triaden an und kämpfen um Territorien.

Auf Einzelheiten gehen die Entwickler kaum ein. Sie erwähnen allerdings, dass Triad Wars in derselben Stadt wie Sleeping Dogs spielt und auch spielmechanisch daran anschließt. Immerhin werden Gangster auf die gleiche Arten fahren, schießen und sich prügeln wie Wen Shei. Auch Hahnenkampf und anderes Glücksspiel sind erneut möglich.

Mit dem Trailer lädt United Front Games außerdem zum Testen der Betaversion ein - die Anmeldung erfolgt über die offizielle Webseite. Wer an der darauf folgenden Umfrage teilnimmt, erhöht offenbar seine Chancen auf einen Beta-Zugang.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Vorstellung



Quelle: Entwickler-Video

Kommentare

Marobod schrieb am
BesorgterBuerger hat geschrieben:Na da bin ich mal gespannt.
Sleeping Dogs hat mich damals ganz schön aus den Latschen gehauen.
Hatte vorher noch nie von gehört und dann entpuppt es sich als kompaktes GTA mit geiler Prügelmechanik (was GTA mMn fehlt).

Wobei mir in dem Spil das Storytelling an mancher Stelle zu schnell war , da einige Dinge in meinen Augen dadurch etwas unglaubwuerdig wirkten.
Dennoch war es ein sehr gut erzaehlter martial Arts Krimi .
Mal gespannt wie sich das jetzt entwickelt.
BesorgterBuerger schrieb am
Na da bin ich mal gespannt.
Sleeping Dogs hat mich damals ganz schön aus den Latschen gehauen.
Hatte vorher noch nie von gehört und dann entpuppt es sich als kompaktes GTA mit geiler Prügelmechanik (was GTA mMn fehlt).
bloub schrieb am
wunderbar, dann wissen die entwickler ja jetzt, das sie auf den richtigen weg sind.
Serious Lee schrieb am
Ist durch die Vorstellung des neuen Community Managers bereits seit einigen Tagen bekannt.
Habe in diesem Fall meine (nicht schwer zu erratende) Sicht der Dinge den Entwicklern direkt mitgeteilt.
schrieb am

Facebook

Google+