Triad Wars: Gangster spielen im Untergrund - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: United Front Games
Publisher: Square Enix
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Triad Wars: Gangster spielen im Untergrund

Triad Wars (Action) von Square Enix
Triad Wars (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Die Sleeping-Dogs-Macher von United Front Games zeigen weitere Spielszenen ihres Online-Action-Adventures Triad Wars. Nach dem Motto "Own The Underworld" zeigt der Trailer Eindrücke des Gangster-Daseins in Hongkong. Neben Sprüngen auf Wände werden Gegner auf Stachel geworfen oder einfach mit AKs abgeballert. Gangster-Klischees wie Hahnen-Kämpfe dürfen natürlich nicht fehlen. Triad Wars soll noch dieses Jahr für den PC erscheinen und wird ein reines Online-Spiel sein.

Letztes aktuelles Video: Own the Underworld-Trailer


Kommentare

Serious Lee schrieb am
Als Open World & Martial Arts Fan kann ich diesen Ableger zwar nicht komplett ignorieren, aber der Stachel jetzt mit F2P und Multiplayer-only statt einem Nachfolger anzurücken sitzt tief.
Ich werde mir das finale Produkt mal ansehen, aus den Preisen für die Mikrotransaktionen ein sinnvolles Fixbudget errechnen und dann gucken, ob es das Spiel wert ist.
Angesichts meiner Erfahrungen mit Onlinegames und F2P wird die Entscheidung wohl eher gegen den Titel ausfallen. Man sollte schließlich nicht konsumieren, weil es etwas schön sein "hätte" können. Im Prinzip dann erst recht nicht.
schrieb am

Facebook

Google+