von Julian Dasgupta,

Pirates!: Wii-Version datiert

Sid Meier's Pirates! (Action-Adventure) von 2K Games
Sid Meier's Pirates! (Action-Adventure) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Im Mai hatte 2K Games eine Wii-Version von Sid Meier's Pirates! (ab 9,99€ bei kaufen) angekündigt. Die von 2K China gehandhabte Umsetzung soll neben einer angepassten Steuerung auch ein paar zusätzliche Mini-Spiele und Inidividualisierungsmöglichkeiten bieten. Jetzt hat sich der Publisher auch auf ein konkretes Datum für den Stapellauf festgelegt: Das Spiel soll am 8. Oktober erscheinen.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

chefe schrieb am
geht das bei der WII echt nicht??
habe das Remake auf dem PC von Anfang 2000er Jahre, da geht das über Land.
Bei der WII habe ich das nicht hin bekommen.
Scorcher24_ schrieb am
Habakuk hat geschrieben:Kenn das Game net. Kann mir mal einer kurz erklären um was es da geht? Oder kann man das Game mit irgend einem anderen vergleichen?
Nein, kann man nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pirates!
http://www.c64-wiki.de/index.php/Pirates!
Pirates ist ein Spiel, welches es schon auf dem C64 gab und das war absolut genial. Es geht darum als Pirat die sieben Weltmeere zu befahren und Städte und Schiffe anzugreifen und einzunehmen. Das kann man entweder für die Krone tun oder einfach nach gutdünken. Je mehr man für eine Krone arbeitet (Holland, England, Spanien) desto höher kommt man dort im militärischen Rang. War damals auch realistisch. Helfen tun dabei auch sog. Freibeuter-Briefe der jeweiligen Majestät.
Das remake war leider ganz so toll wie das original.
rya.
chefe schrieb am
Hallo, das Spiel is suuuper. Nur ich habe keine Ahnung wie man die Städt plündert. Wird nicht erklärt.
Habakuk schrieb am
Kenn das Game net. Kann mir mal einer kurz erklären um was es da geht? Oder kann man das Game mit irgend einem anderen vergleichen?
MonsterHuntertri schrieb am
Da lade ich mir lieber das Spiel vom Xbox live Martplatz runter.
schrieb am
Sid Meier's Pirates!
ab 9,99€ bei