Sid Meier's Pirates!:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: 2K Games
Release:
21.07.2011
02.12.2004
23.07.2010
kein Termin
08.10.2010
22.07.2005
Test: Sid Meier's Pirates!
68
Test: Sid Meier's Pirates!
83
Test: Sid Meier's Pirates!
82
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Sid Meier's Pirates!
53
Test: Sid Meier's Pirates!
85
Jetzt kaufen ab 9,90€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pirates-Neuauflage in 3D

Sid Meier's Pirates! (Action) von 2K Games
Sid Meier's Pirates! (Action) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Das Remake des Sid Meier-Klassikers Pirates! bekommt eine brandneue 3D-Optik verpasst. Wie GameStar.de meldet, dürfte das Seeräuberspektakel über eine ähnliche Grafikpracht wie Morrowind oder Dark Age of Camelot verfügen. Entwickler Firaxis verwendet dafür nämlich eine aufgebohrte Version der Gamebryo 3D von NDL, die u.a. für lebensechtes Wasser, heftige Stürme und traumhafte Sonnenuntergänge sorgen soll.

Sid Meier's Pirates!
ab 9,90€ bei

Kommentare

Sifo-Dyas schrieb am
Lol, ich freu mich zwar auch auf Half-Life 2, aber wo ist da der unterschied zu ´Pirates - The next generation?´. Ist doch beides bloß Wiedergekäue mit ein paar zusätzlichen Features garniert.
Ich hab Urlange kein Pirates mehr gespielt und freue mich deswegen sehr auf eine Neuauflage. Shooter kommen mir schon aus den Ohren raus - ob die Kisten jetzt realistischer plumpsen oder nicht ist mir da eigentlich ziemlich wurscht. Ich brauch einfach mal ne Pause.
Ich meine, wenn dauernd nur Ballerfilme im Fernsehen kommen, freu ich mich halt auch mal über die Wiederholung eines alten Piratenschinkens. :wink:
johndoe-freename-2389 schrieb am
@ enix
Ich habe Pirates gespielt, und das auch sehr sehr lange Zeit.
Ich wollte nicht das Spiel Pirates an sich schlecht machen, sondern nur den Allgemeinen Markt.
Alle Evergreens werden wieder und wieder aufgewärmt, dass kanns doch nicht sein!
Ich sehne mich nach innovativen Sachen wie z.b. STALKER oder HL2 ...
Sadira schrieb am
ich freu mich auch auf ein neues pirates
obwohl ich beth softs seadogs auch recht gut fand
johndoe-freename-46441 schrieb am
@Frytrixa
Ich wette, du hast das originale Pirates! nie gespielt. Denn dann würdest du niemals so schreiben.
Von mir aus darf das neue Pirates! in etwas 80% das gleiche Spiel sein wie das alte, weil das Original war einfach nur genial. Dieses habe ich Monatelang exzessiv gezock, das war eine richtige Sucht. Von Lame kann also keine Rede sein.
johndoe-freename-2389 schrieb am
Wir wissen beide das es so kommen wird, es ist immer das gleiche, alte Spiele, neue Grafik... das wars.
schrieb am

Facebook

Google+