Sid Meier's Pirates!:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: 2K Games
Release:
21.07.2011
02.12.2004
23.07.2010
kein Termin
08.10.2010
22.07.2005
Test: Sid Meier's Pirates!
68
Test: Sid Meier's Pirates!
83
Test: Sid Meier's Pirates!
82
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Sid Meier's Pirates!
53
Test: Sid Meier's Pirates!
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pirates!: erste Impressionen

Sid Meier's Pirates! (Action) von 2K Games
Sid Meier's Pirates! (Action) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Pirates! ist Sid Meiers modernes Remake seiner beliebten Seeräubersimulation aus dem Jahre 1987, die auch heute noch vielen als bestes Piratenspiel überhaupt gilt. In punkto Gameplay soll die 3D-Neuauflage in erster Linie deutlich mehr Action- und Rollenspielelemente, wie etwa Ruhmpunkte, beinhalten. Dass sich auch grafisch viel tun dürfte, könnt ihr anhand der ersten Screenshots sehen, die ihr unten in unserer Galerie findet. Darauf ist sogar die berühmte Schatzkarte zu sehen, die ihr wieder vervollständigen müsst. Alle Fans von Pirates! können schon mal ihre Totenkopfflagge aus dem Schrank holen, denn Firaxis große Fahrt soll bis Ende des Jahres erscheinen.   

Kommentare

johndoe-freename-65325 schrieb am
Jepp, eine der grandiosesten Spielerinnerungen der C64 Ära. Allerdings neigt man ja zur Glorifizierung der Vergangenheit, weshalb die alten Gameplayelemente in einer Neuauflage vielleicht nicht mehr den erwarteten Reiz entwickeln. Aber mal sehen, freuen tu ich mich auf jeden Fall drauf!
johndoe-freename-61219 schrieb am
Ja Pirates hab ich noch auf dem C64 und dem Amiga gezockt. Echt ein Stück Gamergeschichte, aber bei diesen Neuauflagen bin ich immer skeptisch, weil die oft vert werden. Doch wenn Sid Meier mitmischt, dann sieht das hoffentlich anders aus!!!
johndoe-freename-63244 schrieb am
OH MEIN GOTT!!! Pirates....*schnief* Fast schon zu schön das es einen Nachfolger gibt. *inErinnerungschwelgt*
johndoe-freename-65496 schrieb am
Da sieht die Grafik z.b. beim Fechtkampf bei Port Royale 2 aber besser aus. Und das Spiel kommt schon in einem Monat auf den Markt *freu*
Sgt. Pepper schrieb am
Na da bin ich ja mal gespannt. Konnte das Original damals leider kaum spielen, aber was ich gezockt hab, hat mir \\\'ne Menge Spass bereitet.
schrieb am

Facebook

Google+