Sid Meier's Pirates!
01.04.2004 06:04, Bodo Naser

Pirates! ist Sid Meiers modernes Remake seiner beliebten Seeräubersimulation aus dem Jahre 1987, die auch heute noch vielen als bestes Piratenspiel überhaupt gilt. In punkto Gameplay soll die 3D-Neuauflage in erster Linie deutlich mehr Action- und Rollenspielelemente, wie etwa Ruhmpunkte, beinhalten. Dass sich auch grafisch viel tun dürfte, könnt ihr anhand der ersten Screenshots sehen, die ihr unten in unserer Galerie findet. Darauf ist sogar die berühmte Schatzkarte zu sehen, die ihr wieder vervollständigen müsst. Alle Fans von Pirates! können schon mal ihre Totenkopfflagge aus dem Schrank holen, denn Firaxis  große Fahrt soll bis Ende des Jahres erscheinen.   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.