Sid Meier's Pirates!: Arrrrr! Ein Ausflug in die 3D-Karibik: Wie gut ist das Pirates-Revival? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: 2K Games
Release:
21.07.2011
02.12.2004
23.07.2010
kein Termin
08.10.2010
22.07.2005
Test: Sid Meier's Pirates!
68

“Der Kahn knirscht und leckt, aber er ist immer noch seetauglich: Das Spielprinzip hat Staub angesetzt, macht aber nach wie vor Spaß.”

Test: Sid Meier's Pirates!
83

“Zeitgemäßes Revival des C64-Klassikers.”

Test: Sid Meier's Pirates!
82

“Zeitgemäßes Revival des C64-Klassikers.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Zeitgemäßes Revival des C64-Klassikers.”

Test: Sid Meier's Pirates!
53

“Da hinkt das Holzbein: Die Wii-Piraten sind nicht nur in jeder Hinsicht veraltet, sondern steuern sich auch unnötig fummelig.”

Test: Sid Meier's Pirates!
85

“Zeitgemäßes Revival des C64-Klassikers.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Preview: PIRATES!

Sid Meier's Pirates! (Action) von 2K Games
Sid Meier's Pirates! (Action) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Vor 17 Jahren hat Sid Meier mit seinem Frühwerk Pirates! die Spielelandschaft gehörig umgekrempelt: harmlose Computerspieler wurden weltweit zu gierigen Freibeutern, das Spiel zu einem gigantischen Erfolg. Nach einer grafisch verbesserten Neuauflage wurde es still um das Freibeutergame, aber die Stimmen nach einem zeitgemäßen Nachfolger verstummten nie – jetzt ist es endlich so weit! Wir stachen in die See und kehrten mit reicher Preview-Beute wieder zurück.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+