Sid Meier's Pirates!: Collector’s Box angekündigt! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: 2K Games
Release:
21.07.2011
02.12.2004
23.07.2010
kein Termin
08.10.2010
22.07.2005
Test: Sid Meier's Pirates!
68

“Der Kahn knirscht und leckt, aber er ist immer noch seetauglich: Das Spielprinzip hat Staub angesetzt, macht aber nach wie vor Spaß.”

Test: Sid Meier's Pirates!
83

“Zeitgemäßes Revival des C64-Klassikers.”

Test: Sid Meier's Pirates!
82

“Zeitgemäßes Revival des C64-Klassikers.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Zeitgemäßes Revival des C64-Klassikers.”

Test: Sid Meier's Pirates!
53

“Da hinkt das Holzbein: Die Wii-Piraten sind nicht nur in jeder Hinsicht veraltet, sondern steuern sich auch unnötig fummelig.”

Test: Sid Meier's Pirates!
85

“Zeitgemäßes Revival des C64-Klassikers.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pirates! – Collector’s Box angekündigt

Sid Meier's Pirates! (Action) von 2K Games
Sid Meier's Pirates! (Action) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games

Echte Piraten können nie genug bekommen, dies dachte sich wahrscheinlich auch Publisher Atari und hat so eben die Pirates! - Collector’s Box angekündigt. Neben dem Spiel dürfen sich Freibeuter über allerlei Goodies freuen:

  • Pirates!-T-Shirt
  • exklusive Landkarte
  • Kultspiel "Pirates! Gold"
  • Zusatz-DVD mit Sid Meier-Interview, Bonuselementen und Artworks

Erscheinen soll die Box am 02. Dezember 2004 zum Preis von €59,99 für den PC.


Kommentare

gecko-666 schrieb am
Die Zeit is vorbei :( heute krisse nen fettes orange farbenes blättchen mit dabei, weil ja genug das geheipte spiel kaufen, warum sich mühe geben :( wie bei half life2 hab mir leider die colektors bestellt wegen den ersten teil mit der neuen angine, is ja noch nicht da aber hab grade gelesen das es fast so ausschaut wie früher ... scheiße hätte ich mir dann sparen können da ich das alte ja noch hier rumfliegen habe ... irgentwo :)
BossXxX schrieb am
mhh sind collecter versionen nun modern um noch mehr kohle zuscheffeln, früher gabs solche goodies irgendwann ma kostenlos dazu. so errinner ich mich an die netten stoffkarten von ultima noch ;)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Echte Piraten können nie genug bekommen, dies dachte sich wahrscheinlich auch Publisher <A href="http://www.atari.de" target=_blank>Atari</A> und hat so eben die <STRONG>Pirates! - Collector?s Box</STRONG> angekündigt. Neben dem Spiel dürfen sich Freibeuter über allerlei Goodies freuen: </P><UL><LI>Pirates!-T-Shirt<LI>exklusive Landkarte<LI>Kultspiel "Pirates! Gold"<LI>Zusatz-DVD mit Sid Meier-Interview, Bonuselementen und Artworks</LI></UL><P>Erscheinen soll die Box am 02. Dezember 2004 zum Preis von ?59,99 für den PC.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=36794" target="_blank">Pirates!: Collector?s Box angekündigt!</a>
schrieb am

Facebook

Google+