Z
04.07.2014 10:14, Benjamin Schmädig

Neuveröffentlichung des Bitmap-Brothers-Oldies

General Z (ab 49,95€ bei kaufen)od ist zurück! Nicht der Bösewicht aus den DC-Comics, sondern jene übereifrige Blechbüchse, die ihre roten Kameraden in den Kampf gegen die Blauen schickt. Kiss und Kavcom haben die Echtzeitstrategie aus dem Jahr 1996 neu aufgelegt - im Laufe des heutigen Tages soll Z: The Game auf Steam, Gamersgate, Green Man Gaming und anderen Plattformen für PC erhältlich sein. Die Erweiterung ist in der Neuveröffentlichung nicht enthalten.

TickTock Games hat gemeinsam mit den Bitmap Brothers vor allem dafür gesorgt, dass das Spiel auf modernen Betriebssystemen läuft. Entscheidende Änderungen haben die Entwickler offenbar nicht vorgenommen. Die Mitteilung spricht von "updated for the modern gaming PC". Mac, Android- sowie iOS-Versionen sind bereits seit einiger Zeit für knapp fünf Euro verfügbar und in Kürze soll auch der Nachfolger Z: Steel Soldiers neu aufgelegt werden. Auf welchen Plattformen, das wurde noch nicht bekannt gemacht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.