Sunless Sea: Update bringt Haupt-Story und gefährliche Wetter-Kapriolen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Adventure
Publisher: Failbetter Games
Release:
22.03.2017
06.02.2015
06.02.2015
06.02.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Sunless Sea
90

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sunless Sea: Update bringt Haupt-Story und gefährliche Wetter-Kapriolen

Sunless Sea (Adventure) von Failbetter Games
Sunless Sea (Adventure) von Failbetter Games - Bildquelle: Failbetter Games
In der finsteren Unterwelt von Sunless Sea wird vermutlich auch in Zukunft die Sonne nicht scheinen. Ein aktuelles Update versorgt das PC-Rollenspiel aus Steams Early-Access-Programm allerdings mit wilden Wetter-Kapriolen, welche den Kampf ausbremsen oder der Crew die Sicht nehmen können. Wie PCGamerN.com berichtet, wurde außerdem ein großer Story-Abschnitt hinzugefügt: "Your father's bones" kommt laut den Entwicklern am ehesten dem nahe, was man als Haupt-Storyline bezeichnen könne - inklusive alternativer Enden.

Auch einige andere Geschichten wurden von Entwickler Failbetter Games ergänzt; außerdem gab es Feinschliff bei Animationen und Balance-Feinheiten. Seemonster können sich neuerdings unter Wasser "anschleichen"und einige Attacken lassen die Crew taumeln und auf die Planken knallen, so dass auch ihre Vorbereitungen zurückgeworfen werden. Im Februar soll das Spiel in die finale Version 1.0 übergehen.

Letztes aktuelles Video: Steel Update Kampfszenen


Quelle: PCGamesN.com

Kommentare

crewmate schrieb am
Ich warte auf Pearl, bis ich wieder anfange.
Aber schon jetzt haben Failbetter einen vorbildlichen Early Access an den Start gelegt.
Alles erschien wie geplant, alles funktioniert, wie versprochen.
Sie liefern weiterhin Geschichten ab, die ihres gleichen suchen.
|Chris| schrieb am
War ein großartiges update, das Wetter lässt die Welt gleich noch mal atmosphärischer wirken.
schrieb am

Facebook

Google+