von Benjamin Schmädig,

Sunless Sea - Unterzee-Abenteuer auf iPad veröffentlicht

Sunless Sea (Adventure) von Failbetter Games
Sunless Sea (Adventure) von Failbetter Games - Bildquelle: Failbetter Games
Failbetter Games hat Sunless Sea jetzt auf iPad veröffentlicht. Somit erforschen auch mobile Spieler erstmals die Unterzee, eine skurrile Welt unterhalb Londons. Blitworks, bei dem auch die mobilen Versionen von Invisible, Inc. und Don't Starve entstanden, zeichnet für die Umsetzung verantwortlich, während die ursprünglichen Entwickler derzeit an der Fortsetzung Sunless Skies arbeiten, für das sie im vergangenen Monat eine Kickstarter-Kampagne erfolgreich abgeschlossen hatten.

Letztes aktuelles Video: Zubmariner Launch Trailer

Quelle: Failbetter Games

Kommentare

Wuschel666 schrieb am
Sehr geil!
Das Spiel interessiert mich schon lange, aber ich bin grundsätzlich kein großer Freund von spielen am PC und habe und besitze kein Windows PC (wobei das Spiel glaube ich auch auf Mac und Linux läuft) und bisher erschien es noch nicht für Konsolen, was aufgrund der Steuerung denk auch schwierig ist.
Aber Point & Click und Co auf dem iPad machen richtig viel Spaß Abends im Bett. Daher werd ich das Spiel beizeiten mal antesten. 10? finde ich auch ein fairen Preis.
Eigentlich bin ich kein Fan von mobile games, aber manche Spiele funktionieren super auf dem iPad und in Apples Ökosystem gibt es auch Spiele für die man einfach einmal zahlt und hat das ganze Spiel. Diese "Alles muss umsonst sein" Mentalität, bei der die ganzen Spiele dann mit Mikrotransaktionen verseucht sind stören mich am meisten am Mobile Gaming.
schrieb am