LawBreakers
28.08.2015 14:56, Marcel Kleffmann

Erste Spielszenen aus dem Arena-Shooter mit Schwerkraft-Manipulation von Cliff Bleszinsky

Nach der Ankündigung von LawBreakers haben Boss Key Productions (das Entwickler-Studio von Cliff Bleszinski und Arjan Brussee) und Publisher Nexon den ersten Trailer mit Spielszenen aus dem Ego-Shooter veröffentlicht. Der kompetitive, teambasierte Shooter ist in einer alternativen Zukunft angesiedelt, in der sich zwei Fraktionen bekämpfen und der technologische Fortschritt die Manipulation von Gravitation möglich macht. Die Gefechte spielen sich zwischen zwei Mannschaften ("Laws" und "Breakers") mit jeweils fünf Athleten ab. Die Spieler können die Anziehungskraft manipulieren und sollten sich möglichst selten auf dem Boden aufhalten, weil das der gefährlichste Ort sei. Allgemein sei der Titel ein sehr "vertikales" Spiel, erklärte Bleszinsky. Um dabei zu helfen, stehen dem Spieler Jetpacks, Harpunen und eine Vielzahl von Waffen zur Verfügung. Bei Lawbreakers handle es sich laut Bleszinsky um ein Spiel über "Gangs, Kanonen und Anziehungskraft".

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.