LawBreakers
08.04.2016 11:48, Benjamin Schmädig

Entwickler beschreiben die Entstehung eines Charakters

Im aktuellen Video zu Cliff Bleszinskis Lawbreakers beschreiben einige der Entwickler, wie aus Konzeptzeichnungen fertige Charaktere werden. Ganz ernst nehmen sie ihre Sache in den ersten Minuten allerdings nicht...

Lawbreakers ist ein Multiplayer-Shooter, in dem die Gesetze der Physik gebrochen werden: Wechselnde Schwerkraft-Verhältnisse spielen ebenso eine Rolle wie Greifhaken, Zeitverzerrung, Jetpacks und mehr. Zur Verteidigung kann man zudem blindlings nach hinten schießen. Schauplatz ist ein futuristisches Amerika, in dem man entweder für den "Law" genannten Adel oder als "Breaker" in den Kampf zieht. Zu den Arenen zählen die brodelnde See vor der Küste Santa Monicas, der verwüstete Grand Canyon sowie ein kaum als solcher erkennbarer Mount Rushmore.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.