LawBreakers: Erster Alphatest an diesem Wochenende; Early-Access-Start in diesem Jahr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Publisher: Nexon
Release:
Q3 2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

LawBreakers: Erster Alphatest an diesem Wochenende inkl. Zeiten; Early-Access-Start in diesem Jahr

LawBreakers (Shooter) von Nexon
LawBreakers (Shooter) von Nexon - Bildquelle: Nexon
Aktualisierung vom 17. Juni 2016, 15:01 Uhr:

Inzwischen wurden auch die genauen Zeiten für den an diesem Wochenende stattfindenden Alphatest zu LawBreakers bekannt gegeben:

Samstag, 18. Juni:

  • US-Ostküste: 12:00 Uhr Mittag bis Mitternacht (EDT)
  • US-Westküste: 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr (PDT)
  • London: 17:00 Uhr am Samstag bis 05:00 Uhr am Sonntag (BST)
  • Berlin/Paris: 18:00 Uhr am Samstag bis 06:00 Uhr am Sonntag (MESZ)
  • Sydney: 02:00 Uhr am Sonntag bis 14:00 Uhr (AEST)

Sonntag, 19. Juni:

  • US-Ostküste: 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr (EDT)
  • US-Westküste: 06:00 Uhr bis 18:00 Uhr (PDT)
  • London: 14:00 Uhr am Sonntag bis 02:00 Uhr am Montag (BST)
  • Berlin/Paris: 15:00 Uhr am Sonntag bis 03:00 Uhr am Montag (MESZ)
  • Sydney: 23:00 Uhr am Sonntag bis 11:00 Uhr am Montag (AEST)

Zum Testumfang heit es: "Der erste geschlossene Alphatest dreht sich um den actiongeladenen Overcharge-Modus, der auf der ersten LawBreakers-Karte 'Grandview' gespielt wird. Der 'Turf War'-Modus, eine neue Herangehensweise ans Capture-and-Hold-Gameplay, das durch die mitreißenden Kampfmechaniken des Spiels eine völlig neue Dimension gewinnt, und die 'Promenade'-Karte, die auf der bekannten 'Third Street' im sonnigen Santa Monica basiert, kommen mit weiteren, noch nicht angekündigten Inhalten in den späteren Tests hinzu."

Ursprüngliche Meldung vom 14. Juni 2016, 12:55 Uhr:

Während seiner Auftritte bei der PC Gaming Show und bei YouTube Live sprach Cliff Bleszinski u.a. über die Alpha-Planung für LawBreakers. Am kommenden Wochenende (ab dem 18. Juni) haben interessierte Spieler die Gelegenheit am ersten geschlossenen Alphatest teilzunehmen (zur Anmeldung). Neben den größeren Tests im Laufe des Sommers kündigte Bleszinski an, dass es später in diesem Jahr ein Early-Access-Programm auf Steam geben wird. In dieser Phase will Boss Key Productions u.a. mehr Features, Karten, Modi, Rollen und weitere Inhalte hinzugefügen.

"Während wir das Spiel auf diversen Events im letzten Jahr immer wieder kurz gezeigt haben, beginnen wir an diesem Wochenende damit, LawBreakers offiziell zu präsentieren", so Bleszinski. "Ich kann es kaum erwarten, bis endlich alle sehen, wie viel Herzblut und Arbeit unser Entwicklungsteam bereits in dieses Projekt gesteckt hat. Und das ist ja längst nicht alles. Wir haben zahlreiche neue Inhalte in Arbeit, die während der Alpha-Phase und darüber hinaus dazu kommen, während wir mit der Community arbeiten, um das Spiel weiter zu formen und zu verbessern."

"Die ersten neuen Inhalte für LawBreakers werden während der geschlossenen Alphatests im Sommer finalisiert - und sind erstmalig diese Woche auf der E3 in Los Angeles zu sehen, wo das Spiel nach Vereinbarung angetestet werden kann: Der Turf-War-Modus, eine neue Herangehensweise ans Capture-and-Hold-Gameplay, die durch die (...) Kampfmechaniken des Spiels eine völlig neue Dimension gewinnt, und die Promenade-Karte, die auf der bekannten 'Third Street' im sonnigen Santa Monica basiert."


Quelle: Boss Key Productions, Nexon

Kommentare

Embrance schrieb am
Keinen bekommen, aber hauptsache es werden schon wieder alle bei Ebay verkauft. Die werdens nie lernen, keys gescheit zu verteilen. Nächstes ma erstell ich mir auch nen programm, das mir fakeemails erstellt und sich für die beta anmeldet.
Andarus schrieb am
Hab nen Invite, konnte mich aber noch nicht durchringen es zu downloaden. :roll:
schrieb am

Facebook

Google+