von Marcel Kleffmann,

LawBreakers: Welche Inhalte sind bis Ende 2017 geplant?

LawBreakers (Shooter) von Nexon
LawBreakers (Shooter) von Nexon - Bildquelle: Nexon
Auch wenn die Anzahl der gleichzeitig aktiven Spieler von LawBreakers (PC) weiterhin rückläufig ist (Spitzenwert war knapp über 1.000; Anfang September), haben die Entwickler via Twitter angekündigt, welche neuen Inhalte für den Shooter von Cliff Bleszinski bis zum Ende des Jahres veröffentlicht werden sollen. Geplant sind zwei neue Karten (Namsan und Gateway), Gefechte bzw. Skirmishes, der Ranglistenmodus "Boss Leagues", eine neue Klasse und weitere Elemente wie zum Beispiel Rapid-Fire-Updates.

LawBreakers ist Anfang August auf PC und PS4 veröffentlicht worden. Unseren des Test des Actionspiels findet ihr hier. Alle zukünftigen, nicht-kosmetischen Inhalts-Updates sollen kostenlos erscheinen.




Letztes aktuelles Video: Skilled AF

Quelle: Boss Key, Nexon

Kommentare

danke15jahre4p schrieb am
cliffyb gönn ich den mißerfolg, leid tut es mir nur für die angestellen.
greetingz
DonDonat schrieb am
Flextastic hat geschrieben: ?05.09.2017 09:30 f2p war doch eh für 2018 angedacht, dachte ich?
Davon hab ich bisher nichts gelesen. Bei Fortnite sollte es so sein, wenn ich mich richtig erinnere^^
johndoe1044785 schrieb am
f2p war doch eh für 2018 angedacht, dachte ich? da gab es doch schon trouble wegen der verkaufsversion jetzt.
DonDonat schrieb am
Ich sehe den Umstieg auf F2P eigentlich schon kommen...
Obwohl mir schon eine Preis-Reduzierung reichen würde: für 10-15? bin ich gerne dabei.
schrieb am