Act of Aggression: Video: Die US-Fraktion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Eugen Systems
Release:
02.09.2015
Test: Act of Aggression
72

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Act of Aggression
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Act of Aggression: Video: Die US-Fraktion

Act of Aggression (Strategie) von Focus Home Interactive
Act of Aggression (Strategie) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive

Die Rückkehr zu den Wurzeln der Echtzeit-Strategiespiele beinhaltet ganz klassisch nur drei Fraktionen. Eine Gruppierung wird die US-Armee ein, die einige der stärksten Einheiten (wie zum Beispiel der M1A1 Abrams Tusk) in dem Spiel bieten wird, zumal diese sich ausbauen lassen. Dafür ist die US-Armee relativ unflexibel und benötigt viele Stromquellen für die Defensivstrategie der eigenen Basis. Im Gegensatz zu der Chimera (UNO-Militär) lassen sich die Einheiten auch kaum spezialisieren. Basisbau, Ressourcen-Management und Forschung stehen neben den taktischen Echtzeit-Gefechten im Vordergrund von Act of Aggression, dass noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.

Letztes aktuelles Video: US-Fraktion


Kommentare

Scorcher24_ schrieb am
Finde es toll, dass Eugen zu ihren Wurzeln zurückkehren. Freue mich schon auf das Game.
Akula_1980 schrieb am
Also bei der Rechtsschreibung des Autors bekomme ich einen Act of Aggression :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+