Act of Aggression: Starttermin und Vorbesteller-Boni benannt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Eugen Systems
Release:
02.09.2015
Test: Act of Aggression
72

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Act of Aggression
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Act of Aggression: Starttermin und Vorbesteller-Boni benannt

Act of Aggression (Strategie) von Focus Home Interactive
Act of Aggression (Strategie) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Focus Home Interactive hat den Starttermin für Eugen Systems Echtzeit-Strategie Act of Aggression festgelegt. Demnach werden die in naher Zukunft angesiedelten Schlachten der Chimera-, Kartell- und US-Army-Fraktionen (zur Vorschau) am 2. September auf dem PC beginnen. Vorbestellungen seien fortan via Steam möglich und derzeit mit einem 15-prozentigen Nachlass verbunden. Zudem werden Vorbesteller an der für Mitte Juli angesetzen Multiplayer-Beta teilnehmen können.

Letztes aktuelles Video: Pre-Order-Trailer


Quelle: Focus Home Interactive

Kommentare

Koboldx schrieb am
Das Game hat noch nicht mal einen Bruchteil der Atmosphäre wie es im Video vorgegaukelt wird.
Blos nicht vorbestellen, guckt euch einfach die closed Beta Videos in Youtube an... hässlich sag ich nur und ich war am anfang voll gehypet, da bietet c&c Generals mehr Physic-Effekte, achtet mal auf die Gebäude wenn drauf geballert wird... da stürzt nix ein oder explodiert... die Umgebung wird auch nicht beschädigt entweder verschwinden die Heu-Ballen einfach wenn man drüber fährt oder wenn ne Rakete ihr Ziel verfehlt und auf den Boden explodiert wird ne aufgesetzte Textur drüber gemacht... woow map editor in echtzeit das wollte ich schon immer spielen.
master-2006 schrieb am
Ah das Video erinnert an die guten alten C&C Generals Zeiten <3
erinnert mich auch daran dass ich Act of War schon lange mal probiert haben wollte
DonDonat schrieb am
Ich bin schon am überlegen ob ich es vorbestelle, nur würde es mich dan ärgern wenn mir die Beta nicht zusagt und ich es dann nicht bei Steam zurück geben kann :/
Serious Lee schrieb am
Der realistische Look ist ziemlich cool. Werde das mal im Auge behalten.
schrieb am

Facebook

Google+