Act of Aggression
01.09.2015 15:38, Marcel Kleffmann

Echtzeit-Strategiespiel geht morgen an den Start

Morgen wird das Echtzeit-Strategiespiel Act of Aggression (ab 6,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) für PC erscheinen - sowohl digital als auch im Einzelhandel. Bei der Entwicklung ließen sich Eugen Systems (R.U.S.E., Wargame-Serie) von realen Technologien und Prototypen inspirieren. Drei Fraktionen treten gegeneinander an: Kartell, US-Army und Chimera. "Die undurchsichtige Organisation Das Kartell arbeitet an einem geheimen Hightech-Programm und kann auf neueste Prototypen zurückgreifen. Die US Army ist von zwei Jahrzehnten Kriegsführung erschöpft, schickt aber immer noch eine große Menge kampferprobter Veteranen ins Feld, die allerdings nicht mit modernster Technologie ausgestattet sind. Die Chimera ist eine von den Vereinten Nationen gegründete Task-Force, die in jeder nötigen Situation eingreifen kann. Ihre Einheiten lassen sich durch entsprechende Upgrades so anpassen, dass sie es, unabhängig von der Lage, mit jedem Gegner aufnehmen können." Die beiden Einzelspieler-Kampagnen folgen jeweils der Geschichte der Chimera und der des Kartells. Im Mehrspieler-Modus dürfen z.B. vier gegen vier Spieler gegeneinander antreten und auch KI-Mitspieler stehen im Multiplayer zur Verfügung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.