von Eike Cramer,

Tekken 7: Neuer Charakter Geese Howard im Video

Tekken 7 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment
Tekken 7 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
In einem neuen Trailer, der im Rahmen der EVO 2017 veröffentlicht wurde, hat Bandai Namco Zuwachs für das Kämpfer-Roster des Prügelspiels Tekken 7 (ab 8,99€ bei kaufen) angekündigt, das am 2. Juni für PC, PS4 und Xbox One erschienen ist und im Test einen Gold-Award einheimsen konnte. 
Der neue Kämpfer Geese Howard stammt ursprünglich aus der Reihe von Bösewichten in der The-King-Of-Fighters-Reihe und debütierte in Fatal Fury: King Of Fighters  aus dem Jahr 1991.
Geese Howard wird als DLC-Charakter erhältlich sein und soll im Winter 2017 auf allen Plattformen erscheinen.  

Letztes aktuelles Video: Charakter-Vorstellung Geese Howard

Quelle: Bandai Namco

Kommentare

Bachstail schrieb am
Kleiner Fun Fact :
Katsuhiro Harada, Producer und einer der Väter der Tekken-Reihe, ist großer Geese Howard-Fan und hat mal gesagt, dass er sich wünscht, Geese einmal in einem Tekken-Spiel zu erleben, mit dieser Ankündigung erfüllt er sich also einen persönlichen Traum.
Ein Gast-Charakter fehlt nun noch und da in den Spieldaten ein weiteres Meter-System ähnlich dem von Akuma oder Eliza gefunden wurde, wird gemutmaßt, dass es sich hierbei um Kazuma Kiryu, dem Hauptcharakter der Yakuza-Reihe, handelt, welcher ebenfalls eine Art Meter-System nutzt.
Sollte dem so sein, wäre das in meinen Augen ein ziemlich großer Wurf, allerdings könnte dieses Meter auch Geese gehören.
TheLaughingMan schrieb am
Okay, keine Predictabo Witze, die sind alle schon erzählt...
...aber im Ernst, DAMIT hätte ich nicht gerechnet. Finde es aber geil! :mrgreen:
Wie schon ein Youtuber gesagt hat, Namco steht dazu das alle Main Chars aus Tekken Villains sind und holt die passenden Gäste mit an Bord. Finde ich gut! :)
schrieb am
Tekken 7
ab 19,00€ bei