Gigantic: Spielszenen von der PAX South - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fantasy-Shooter
Entwickler: Motiga
Release:
2016
2016
Vorschau: Gigantic
 
 
Vorschau: Gigantic
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gigantic: Spielszenen von der PAX South

Gigantic (Shooter) von Perfect World Europe
Gigantic (Shooter) von Perfect World Europe - Bildquelle: Perfect World Europe

Das kostenlose Actionspiel Gigantic wird derzeit auf der PAX vorgestellt. Fünf unterschiedliche Charaktere, die von einem Wächter (Guardian) begleitet werden, müssen den gegenerischen Guardian zu Fall bringen. Hierfür sind in der bunten Fantasywelt Teamwork, Zielgenauigkeit und eine gute Portion Strategie erforderlich. Laut dem Indie-Studio Motiga soll man Gigantic auch ohne Mikrotransaktionen genießen können. Einen Pay-to-Win-Ansatz lehnen die Entwickler jedenfalls ab.

Letztes aktuelles Video: PAX South-Trailer


Kommentare

Sabrehawk schrieb am
Das ganze ist ja wohl auch eher eine Variane von Smite und TF...na ja interessiert mich auch nicht sonderlich
HOTS ist übrigens nach ner weile einfach nur öde...die hero rotation viel zu selten und der gold grind abartig blöde.
bwort schrieb am
Hab ein bissel in der Alpha gespielt und bin ein bissel enttäuscht. Irgenwie erinnert es mich mehr an TF als an ein Moba. Ich hatte halt was anderes erwartet, aber es gibt bestimmt viele die es mögen werden.
Mit Heroes of the Storm habe ich derzeit deutlich mehr Spaß :D
schrieb am

Facebook

Google+