von Benjamin Schmädig,

Gigantic: Neue Beta-Version fügt Karte und Charakter hinzu

Gigantic (Shooter) von Perfect World Europe
Gigantic (Shooter) von Perfect World Europe - Bildquelle: Perfect World Europe
Motiga hat ein Update für das in Entwicklung befindliche Gigantic veröffentlicht, das den Shooter mit Version 5.0 um eine zusätzliche Karte (Siren's Strand) sowie einen Helden namens Pakko erweitertet. Eine Woche lang wird Pakko als Prototyp verfügbar sein. Auf der offiziellen Webseite weist das Studio darauf hin, dass die neuen Inhalte Fehler enthalten können und noch nicht vollständig entwickelt sind. Tatsächlich soll das Feedback der Spieler dazu beitragen, den Inhalten weiter Form zu verleihen.

Selbstverständlich hat Motiga auch die Wirksamkeit verschiedener Fähigkeiten und Eigenschaften angepasst, während so genannte "Crown Boosts" hinzukommen, die nicht wie herkömmliche Boosts eine begrenzte Zeit lang gültig sind, sondern eine bestimmte Anzahl gewonnener Partien halten.

Gigantic machte in den vergangenen Monaten vor allem aufgrund zahlreicher Entlassungen von sich reden (wir berichteten). Das Studio kämpft offenbar mit finanziellen Engpässen und versuchte zuletzt Investoren aufzutreiben. Ansage war aber stets, dass die Entwicklung weitergeht.

Wer an der geschlossenen Betaphase teilnehmen möchte, wahlweise auf Xbox One oder Windows 10, kann sich auf der offizellen Webseite um einen Platz bewerben.

Letztes aktuelles Video: Teamplay Trailer



Quelle: Motiga

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am