The Walking Dead: The Telltale Series - A New Frontier: Dritte Staffel soll noch in diesem Jahr starten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Telltale Games
Publisher: Telltale Games
Release:
20.12.2016
20.12.2016
20.12.2016
20.12.2016
kein Termin
20.12.2016
20.12.2016
20.12.2016
20.12.2016
20.12.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Walking Dead: Dritte Staffel soll noch in diesem Jahr starten

The Walking Dead: The Telltale Series - A New Frontier (Adventure) von Telltale Games
The Walking Dead: The Telltale Series - A New Frontier (Adventure) von Telltale Games - Bildquelle: Telltale Games
Die dritte Staffel der Telltale-Reihe The Walking Dead, basierend auf Robert Kirkmans Comic-Universum, soll noch in diesem Jahr ihre Premiere feiern. Das gab Telltales CEO Kevin Bruner im Gespräch mit dem Magazin Mashable bekannt (gesehen von Gamespot). Mit Details hält er sich zwar noch zurück, betont aber, dass man einerseits die getroffenen Entscheidungen aus den ersten beiden Staffeln weiter berücksichtigen, gleichzeitig aber auch neue Spieler mit der dritten Staffel ansprechen möchte, die bisher noch keine Erfahrungen mit der Reihe gemacht haben. Außerdem kündigt er eine Lösung für die fehlende Cloud-Speicherung bei der ersten Staffel an, nennt aber auch hier keine Details, ob und wie Spieler der dritten Staffel diese Daten dann importieren können.

Mehr Informationen rund um die dritte Staffel will man auf der Comic Con in San Diego verkünden, die vom 20. bis 24. Juli stattfinden wird.

Quelle: Mashable via Gamespot

Kommentare

MK57 schrieb am
schakal133.7 hat geschrieben:Ich hoffe das es für die neue Staffel ein paar Neuerungen geben wird, da die Spielmechanik ein wenig "ausgelutscht" ist.

Dem kann man sich nur anschließen...Bei Ubisoft meckern alle aber bei TT ist alles toll..
schakal133.7 schrieb am
Ich hoffe das es für die neue Staffel ein paar Neuerungen geben wird, da die Spielmechanik ein wenig "ausgelutscht" ist.
schrieb am

Facebook

Google+