Gratuitous Space Battles 2: Schiff-Editor wird vorgestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Positech Games
Publisher: -
Release:
16.04.2015
Test: Gratuitous Space Battles 2
56

“Die von Fans erstellten Herausforderungen machen Spaß - das eigentliche Spiel leider kaum.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gratuitous Space Battles 2: Schiff-Editor wird vorgestellt

Gratuitous Space Battles 2 (Strategie) von
Gratuitous Space Battles 2 (Strategie) von - Bildquelle: Positech Games
Im zweiten Video-Tagebuch stellt Entwickler Cliff Harris den Schiff-Editor aus Gratuitous Space Battles 2 vor. Mit dem Editor kann das Aussehen der Raumschiffe verändert werden. Die Designs können außerdem online geteilt werden.

Letztes aktuelles Video: Tagebuch 2 - Schiff-Editor


Der Spieler erstellt wieder eine eigene Raumschiff-Flotte, welche in Draufsicht-Perspektive gegen zahlreiche feindliche Schiffe in die Schlacht fliegt - wobei sich das Kampfgeschehen jederzeit pausieren lässt, um den Schiffen neue Befehle zu erteilen. Auch der asynchrone Online-Multiplayer soll wieder an Bord sein. Auf Wunsch vieler Spieler wird es mehr Schiffsklassen geben. Außerdem müssen Carrier-Schiffe neuerdings die "Fighter" auf das Schlachtfeld transportieren. Erstere dienen auch als Tankstelle, denn die (kleinen) Kriegsschiffe besitzen diesmal begrenzte Sprit-Vorräte.
Quelle: Cliff Harris

Kommentare

OriginalSchlagen schrieb am
Harris würde gut daran tun, erstmal die Übersichtlichkeit zu verbessern, anstatt mit einem Schiffseditor noch mehr Wirrungen hinzuzufügen.
schrieb am

Facebook

Google+