Gratuitous Space Battles 2
08.09.2014 20:39, Marcel Kleffmann

Schiff-Editor wird vorgestellt

Im zweiten Video-Tagebuch stellt Entwickler Cliff Harris den Schiff-Editor aus Gratuitous Space Battles 2 vor. Mit dem Editor kann das Aussehen der Raumschiffe verändert werden. Die Designs können außerdem online geteilt werden.


Der Spieler erstellt wieder eine eigene Raumschiff-Flotte, welche in Draufsicht-Perspektive gegen zahlreiche feindliche Schiffe in die Schlacht fliegt - wobei sich das Kampfgeschehen jederzeit pausieren lässt, um den Schiffen neue Befehle zu erteilen. Auch der asynchrone Online-Multiplayer soll wieder an Bord sein. Auf Wunsch vieler Spieler wird es mehr Schiffsklassen geben. Außerdem müssen Carrier-Schiffe neuerdings die "Fighter" auf das Schlachtfeld transportieren. Erstere dienen auch als Tankstelle, denn die (kleinen) Kriegsschiffe besitzen diesmal begrenzte Sprit-Vorräte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.