Toxikk: Multiplayer-Shooter im Stil von Unreal Tournament hat Early Access verlassen - kostenlose Version verfügbar, aber kein free-to-play - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Reakktor Studios
Publisher: -
Release:
09.09.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Toxikk: Multiplayer-Shooter im Stil von Unreal Tournament hat Early Access verlassen - kostenlose Version verfügbar, aber kein free-to-play

Toxikk (Shooter) von
Toxikk (Shooter) von - Bildquelle: Reakktor Studios
Am gestrigen Abend hat Toxikk die Early-Access-Phase verlassen, ist seitdem also als offiziell fertiges Spiel auf Steam erhältlich. Reakktor Studios bietet den an Unreal Tournament erinnernden Multiplayer-Shooter derzeit für einen um 20 Prozent gesenkten Preis an: 11,99 Euro kostet ein Key, während für ein Paket mit vier Codes lediglich 31,99 Euro fällig werden.

Wer sich vor dem Kauf einen Eindruck vom Spiel verschaffen will, kann dies mit einer kostenlosen Version tun. Diese beinhaltet zwar nicht alle Karten und Fahrzeuge, man kann mit ihr nicht über das nächste Kampfgebiet abstimmen, die eigene Figur individualisieren oder an privaten Partien teilnehmen - sie ist aber beliebig lange spielbar und Reakktor verzichtet auf Mikrotransaktionen.

Wir hatten kurz nach dem Early-Access-Start bereits einen Blick auf Toxikk geworfen und schon damals hinterließ es einen richtig guten Eindruck. Das fertige Spiel werden wir für einen Test selbstverständlich auch unter die Lupe nehmen.

Letztes aktuelles Video: Movement of TOXIKK


Quelle: Reakktor Studios

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Find ich ma ne faire Aktion. Ich glaub ich werds die Tage mal ausprobieren.
schrieb am

Facebook

Google+