Strategie
Entwickler: Aeria Games
Publisher: Aeria Games
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Chaos Heroes Online angekündigt

Aeria Games hat mit Chaos Heroes Online ein weiteres Multiplayer-Online-Battle-Arena-Spiel à la Dota 2 oder League of Legends angekündigt. Der Free-to-play-Titel ist - laut dem Publisher - eine Weiterentwicklung der DotA-Version Chaos, einer südkoreanischen Modifikation von Warcraft 3. "Anders als bei den meisten MOBAs, können die Spieler ihre Gegner jederzeit mit einem Ausrüstungswechsel und -upgrade mitten im Gefecht überraschen. Man muss nicht zur eigenen Basis zurück, um Rüstung, Tränke und Waffen zu holen – alles ist einsetzbar, während man sich zur feindlichen Basis durchkämpft", so beschreibt der Hersteller die Unterschiede zu anderen MOBA-Titeln.
 
Letztes aktuelles Video: Debüt-Trailer


Spieler, die am Beta-Test teilnehmen möchten, können sich auf der Website registrieren.

Quelle: Aeria Games

Kommentare

LePie schrieb am
Kommt mir bekannt vor - ist das nicht dieses alte Moba von Aeria, das hier unter neuem Namen wiederaufgelegt wird? Den alten habe ich vergessen, war aber auch ultragenerisch und wurde nach wenigen Wochen wieder abgeschaltet.
knüppler schrieb am
wow, das sieht ja richtig gut aus..
schrieb am

Facebook

Google+