Dungeons 2: Horny lässt grüßen: Erste Spielszenen und Termin steht fest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Realmforge Studios
Publisher: Kalypso Media
Release:
24.04.2015
24.04.2015
24.04.2015
27.05.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Dungeons 2
65
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 50% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Dungeons 2
Ab 35.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dungeons 2: Erstes Video mit Spielszenen und Termin

Dungeons 2 (Strategie) von Kalypso Media
Dungeons 2 (Strategie) von Kalypso Media - Bildquelle: Kalypso Media
Dungeons 2 wird am 24. April 2015 (Preis: 39,99 Euro) erscheinen. Im zweiten Versuch der Dungeon-Keeper-Adaption darf man Dungeons errichten, Kreaturen rekrutieren, das eigene "dunkle Reich gegen Eindringlinge" verteidigen und die Städte der Menschen außerhalb des Dungeons zerstören (taktische Echtzeitstrategie). Zur Auswahl stehen dabei zwei Fraktionen: Die kampflustige Horde und eine noch nicht enthüllte Rasse. Die Einzelspieler-Kampagne umfasst 11 Missionen und insgesamt 26 Kreaturen sind vorgesehen.

Die Handels-Version (PC) von Dungeons 2 wird ohne Steam und mit dem Kalypso-Launcher ausgeliefert (kein Online-Zwang, einmalige Anmeldung). Die Steam-Download-Version ist eine Hybrid-Version, die sowohl die Windows PC-, Mac-OS- und die SteamOS-Version beinhaltet.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen


Quelle: Realmforge und Kalypso Media

Kommentare

Dr. Fritte schrieb am
Sieht unterirdisch aus wie Dungeon Keeper und oberirdisch wie Warcraft 3 (nur alles mit besserer Grafik).
Wenn es nicht verbuggt wird kann es was werden. :Hüpf:
Sabrehawk schrieb am
ganze 11 missionen von denen ein drittel wahrscheinlich pure einführung ist....für 40 euro...brähhh
stormgamer schrieb am
|Chris| hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:Könnte man bitte aufhören dieses Teil mit Dungeon Keeper in Verbindung zu bringen? Weil, in Sachen Gameplay hat es nun so GAR NICHTS mit Dungeon Keeper zu tun.
Hat die Presse schon bei Teil 1 wehement versucht, obwohl laut initialer Pressemitteilung von Kalypso gar nicht davon die Rede war.
Trotzdem scheint man bei Teil 2 nun deutlicher in die Richtung zu gehen und das auch zu bewerben.
Kann zum Thema teil 1 mich Kajetan nur anschließen. Aber das bisschen, was man vom zweiten teil hört, klingt wirklich zumindest ein bisschen besser. Das einzige was mir am ersten vielleicht noch etwas gefallen hatte war der Humor...
Kajetan schrieb am
|Chris| hat geschrieben:Trotzdem scheint man bei Teil 2 nun deutlicher in die Richtung zu gehen und das auch zu bewerben.
Arg viel flacher als in Teil Eins geht es ja auch wirklich nicht :)
Wobei ich ja nix dagegen habe, wenn man eigene Wege gehen möchte. Nur soll das dann halt auch halbwegs spassig sein und nicht nach ner Stunde in müdes Warten auf menschliche Helden ausarten, nachdem man alles getan hat, was man im Spiel machen kann.
|Chris| schrieb am
Kajetan hat geschrieben:Könnte man bitte aufhören dieses Teil mit Dungeon Keeper in Verbindung zu bringen? Weil, in Sachen Gameplay hat es nun so GAR NICHTS mit Dungeon Keeper zu tun.
Hat die Presse schon bei Teil 1 wehement versucht, obwohl laut initialer Pressemitteilung von Kalypso gar nicht davon die Rede war.
Trotzdem scheint man bei Teil 2 nun deutlicher in die Richtung zu gehen und das auch zu bewerben.
schrieb am

Facebook

Google+