Football Manager 2015
08.08.2014 11:49, Jan Wöbbeking

Für November angekündigt

Wie Videogamer.com berichtet , wird die diesjährige Ausgabe des Football Manager im November im Vereinigten Königreich für PC, Mac und Linux erscheinen. In Deutschland wird der Titel aufgrund von Lizenzproblemen traditionell nicht veröffentlicht. Im Oktober sollen nähere Fakten folgen, ein paar Infos gibt es aber bereits jetzt - z.B. zum Treueprogramm mit dem Namen inSIder. Spieler, die sich bis zum 1. September registrieren , bekommen einige Extras wie einen zehnprozentigen Rabatt im Sega-Store. Außerdem enthalten ist ein früherer Zugriff auf die Beta, welche rund zwei Wochen vor Release starten soll. Der Fortschritt soll einfach ins finale Spiel übernommen werden können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.