von Jens Bischoff,

Lucius 2: The Prophecy: Konsolenumsetzungen im Anmarsch

Lucius 2: The Prophecy (Action-Adventure) von Shiver Games / UIG
Lucius 2: The Prophecy (Action-Adventure) von Shiver Games / UIG - Bildquelle: Shiver Games / UIG
Shiver Games und UIG Entertainment wollen das Horrorabenteuer Lucius 2: The Prophecy (ab 44,90€ bei kaufen) ab November auch Konsolenspielern zur Verfügung stellen. Konkrete Termin- und Plattformangaben wurden jedoch nicht gemacht. Das PC-Original (zum Test) ist seit Februar erhältlich.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Shiver Games / UIG Entertainment

Kommentare

Seppel21 schrieb am
Braucht doch keiner, weil es qualitativ gegenüber dem Erstling total abstinkt. Ich finde die 4players-Wertung sogar etwas zu hoch.
johndoe1740845 schrieb am
Eine PS4 Version wird es bestimmt geben, doch auch die Xbox One halte ich für realistisch. Hoffentlich wird es ein guter Port, die Plattform ist mir im Grunde egal - die Qualität des Ports jedoch nicht.
schrieb am
Lucius 2: The Prophecy
ab 44,90€ bei