von Jens Bischoff,

Grand Ages: Medieval: PS4-Fassung auf Oktober verschoben

Grand Ages: Medieval (Taktik & Strategie) von Kalypso Media
Grand Ages: Medieval (Taktik & Strategie) von Kalypso Media - Bildquelle: Kalypso Media
Wie Kalypso Media mitteilt, wird sich die Veröffentlichung der PS4-Fassung von Grand Ages: Medieval (ab 9,49€ bei kaufen) um zwei Wochen auf den 9. Oktober verschieben. Als Ursache werden "produktionstechnische Gründe" genannt. Die PC-Version soll hingegen wie geplant ab dem 25. September erhältlich sein. Die mittelalterliche Globalstrategie könne auf beiden Plattformen als limitierte Day-One-Edition vorbestellt werden, die jeweils ein gedrucktes Handbuch, die beiden DLCs "Camelot" und "Ancient Wonders", den Soundtrack als MP3-Download sowie ein beidseitig bedrucktes Poster mit dem Tech-Tree des Spiels enthalte. Auch auf Steam können Vorbesteller neben einem Rabatt von 15 Prozent die beiden Zusatzinhalte und den Soundtrack gratis erhalten.

Letztes aktuelles Video: Pre-Order-Trailer

Quelle: Kalypso Media

Kommentare

Leomedes schrieb am
Wollte mich hier eigentlich über den Kalypso-Launcher-Zwang beschweren, aber der ist zum Glück nur optional. Danke Kalypso!
schrieb am