Life Is Strange: PC-Demo veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Publisher: Square Enix
Release:
30.01.2015
30.01.2015
30.01.2015
30.01.2015
30.01.2015
Test: Life Is Strange
85

“Ein ebenso persönlicher wie spannender Mystery-Krimi mit interessanten Entscheidungen.”

Test: Life Is Strange
85

“Ein ebenso persönlicher wie spannender Mystery-Krimi mit interessanten Entscheidungen.”

Test: Life Is Strange
85

“Ein ebenso persönlicher wie spannender Mystery-Krimi mit interessanten Entscheidungen.”

Test: Life Is Strange
85

“Ein ebenso persönlicher wie spannender Mystery-Krimi mit interessanten Entscheidungen.”

Test: Life Is Strange
85

“Ein ebenso persönlicher wie spannender Mystery-Krimi mit interessanten Entscheidungen.”

Leserwertung: 86% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Life Is Strange
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Life Is Strange: PC-Demo veröffentlicht

Life Is Strange (Adventure) von Square Enix
Life Is Strange (Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat bekanntgegeben, dass ab sofort eine kostenlose Demo des Episoden-Adventures Life Is Strange für PC über Steam erhältlich ist. Die Demo umfasst einen Teil der ersten Episode und ist inhaltsgleich mit den bereits erhältlichen Probierversionen für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360. Die Demo steht auf folgender Steam-Seite zum Download zur Verfügung.

"Am 22. Januar 2016 erscheint Life Is Strange in einer Limited Edition erstmals als Box-Version mit zahlreichen Extras für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel. Die Limited Edition enthält neben allen fünf Episoden außerdem einen Entwickler-Kommentar, deutsche Untertitel, ein 32-seitiges Artbook, sowie eine Audio-CD mit 14 lizensierten Songs, sowie 8 Tracks von Jonathan Morali, dem Komponisten des Soundtracks.

LIFE IS STRANGE, entwickelt von DONTNOD Entertainment, spielt in der fiktiven Stadt Arcadia Bay, Oregon, in die die Schülerin Max Caulfield nach fünf Jahren Abwesenheit zurückkehrt. Wieder mit ihrer ehemaligen Freundin Chloe vereint, versuchen die beiden die unbequeme Wahrheit hinter dem Verschwinden ihrer Mitschülerin Rachel Amber aufzudecken."


Letztes aktuelles Video: Limited Edition


Quelle: Square Enix

Kommentare

wnxkraid schrieb am
vanni727 hat geschrieben:
wnxkraid hat geschrieben:Bekomm ich als Day One Käufer der PC Steam Version denn jetzt auch wenigstens deutsche Untertitel und den Soundtrack als mp3?

Dazu habe ich vor einiger Zeit mal den Support von Square kontaktiert, da mich das ebenfalls sehr interessiert hat. Die Aussage war, dass die bisherigen Besitzer ebenfalls die deutschen Untertitel bekommen, wohl aber nicht den Soundtrack. Auf die Frage, ob es den Soundtrack auch separat zu erwerben gäbe, wurde gesagt, dass dies derzeit zwar nicht geplant, aber nicht ausgeschlossen sei.
In meiner Anfrage habe ich mich explizit auf meine Steam-Version bezogen.

Danke für die Info.
Wirklich brauchen würde ich die Untertitel zwar nicht, habs eh schon durch und mein Englisch ist ganz gut.
Reicht zumindest um hin und wieder auch mal ne Serie im OT zu schaun und mich in Englischsprachigen Foren zu bewegen.
Geht da eher darum, das man nicht benachteiligt wird gegenüber den Retail Komplettkäufern.
Das der Soundtrack nicht mal als kleines Dankeschön an diejenigen, die das Spiel von Anfang an unterstützt haben als Download kommt, ist allerdings sehr schade.
Hab das Spiel insgesammt schon zwei mal gekauft (für mich selbst und für einen Freund) und wenn ich den Soundtrack will, muss ich noch ein drittes mal blechen. Danke.
greenelve schrieb am
dx1 hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:
eine kostenlose Demo

Oh Yeah. kostenlose Demo :banane:
...für die, die es nicht kennen: eine kostenlose Demo, ist eine Demo, die kostenlos ist. :Buch:

Es sei denn, die kostenlose Demo wird auf EA Origin oder UPlay veröffentlicht?

Oh verdammt. Stimmt. Dann ist sie nicht kostenlos weil.....Gründe. :Blauesauge:
vanni727 schrieb am
wnxkraid hat geschrieben:Bekomm ich als Day One Käufer der PC Steam Version denn jetzt auch wenigstens deutsche Untertitel und den Soundtrack als mp3?

Dazu habe ich vor einiger Zeit mal den Support von Square kontaktiert, da mich das ebenfalls sehr interessiert hat. Die Aussage war, dass die bisherigen Besitzer ebenfalls die deutschen Untertitel bekommen, wohl aber nicht den Soundtrack. Auf die Frage, ob es den Soundtrack auch separat zu erwerben gäbe, wurde gesagt, dass dies derzeit zwar nicht geplant, aber nicht ausgeschlossen sei.
In meiner Anfrage habe ich mich explizit auf meine Steam-Version bezogen.
dx1 schrieb am
greenelve hat geschrieben:
eine kostenlose Demo

Oh Yeah. kostenlose Demo :banane:
...für die, die es nicht kennen: eine kostenlose Demo, ist eine Demo, die kostenlos ist. :Buch:

Es sei denn, die kostenlose Demo wird auf EA Origin oder UPlay veröffentlicht?
wnxkraid schrieb am
Bekomm ich als Day One Käufer der PC Steam Version denn jetzt auch wenigstens deutsche Untertitel und den Soundtrack als mp3?
schrieb am

Facebook

Google+