von Marcel Kleffmann,

Might & Magic Heroes 7 wird in drei Editionen erscheinen; Beta startet Ende Mai

Might & Magic Heroes 7 (Taktik & Strategie) von Ubisoft
Might & Magic Heroes 7 (Taktik & Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat angekündigt, dass Might & Magic Heroes 7 (ab 5,84€ bei kaufen) in drei verschiedenen Editionen erscheinen wird. Alle Vorbesteller erhalten zudem Zugang zur Closed-Beta-Phase, die am 25. Mai startet. Wenn alles nach Plan läuft, soll das Spiel im September 2015 veröffentlicht werden.

Standard-Edition (Einzelhandel & Digital):
  • Die Standard-Edition enthält die Vollversion von Might & Magic Heroes 7.

Collector's Edition (Retail) - diese Edition ist nur über den Uplay-Shop erhältlich:
  • Die Vollversion des Spiels
  • Collector's Box
  • Sammelfigur: Ivan (26 cm) in Siegespose
  • 96-seitiges Artbook
  • Soundtrack
  • Zwei Lithografien
  • Tarot-Kartenspiel im Heroes-Design
  • Zusätzliche, digitale Inhalte inkl. des Helden Solmyr und eine Szenarien-Map

Digital Deluxe Edition:
  • Die Vollversion des Spiels
  • Digitaler Soundtrack
  • Might & Magic Heroes 3 HD Edition
  • Zusätzliche, digitale Inhalte inkl. des Helden Solmyr und eine Szenarien-Map

Screenshot - Might & Magic Heroes 7 (PC)

Screenshot - Might & Magic Heroes 7 (PC)

Screenshot - Might & Magic Heroes 7 (PC)


Letztes aktuelles Video: Beta-Trailer

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
sphinx2k hat geschrieben:Hoffe es wird nicht noch weiter versimpelt. Das es schon weniger Rohstoffe gab im letzten Teil und noch einige andere Sachen war mir schon negativ aufgefallen.
Mh, das empfand ich eigentlich als ziemlich gut. Die Begründung seitens der Entwickler zu den Rohstoffen war schon sinnig: Durch die Zusammenstreichung der Rohstoffe konnte man einen "seltenen" Rohstoff schaffen, den ALLE Völker brauchten. Während man im alten Heroes durchaus auf ne Edelstein- oder Quecksilbermine verzichten konnte und dementsprechend auch kein Verlangen hatte, um sie zu kämpfen.
Aber um die Frage zu beantworten: Ja, man hat Rohstoffe gestrichen. Aber es gibt trotzdem doppelt so viele wie in H6: Guckst du!
taktix schrieb am
Yeah - Vorbestellung ist draußen
Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu!!!
sphinx2k schrieb am
Hoffe es wird nicht noch weiter versimpelt. Das es schon weniger Rohstoffe gab im letzten Teil und noch einige andere Sachen war mir schon negativ aufgefallen.
katzenjoghurt schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:Also die Figur sah damals bei der Abstimmung im Oktober beindruckender aus ... wahrscheinlich deshalb, weil das Originalartwork keinen alles versteckenden Helm aufhatte.
Mh.
Stimmt. Mit dem Concept hat das nicht mehr viel zu tun...
https://mmh7.ubi.com/de/blog/post/view/ ... s-figurine
War wohl zu haarig für die ausgewählte Figurenwerkstatt oder wäre
zu teuer geworden. Nu... sieht's halt auch nicht sehr wertig aus.
Todesglubsch schrieb am
Also die Figur sah damals bei der Abstimmung im Oktober beindruckender aus ... wahrscheinlich deshalb, weil das Originalartwork keinen alles versteckenden Helm aufhatte.
schrieb am
Might & Magic Heroes 7
ab 5,84€ bei